20 Jahre datenschutz nord Gruppe

Unsere Erfolgsstory

Ein 20-jähriges Firmenjubiläum. Ein Beitrag dazu, der sich nicht in Selbstlob und ähnlichen Lobhudeleien erschöpft. Schwierig. Wir sind nun mal gut, das beweisen 20 Jahre kompetente Datenschutz- und Informationssicherheits-Beratung, das beweisen zurzeit über 1.500 (in der Regel) zufriedene Kunden (da wir keine natürlichen Personen als Kunden haben, verzichten wir in diesem Falle auf das Gendern*) national und international, ein kontinuierlich wachsendes Team von über 170 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie sieben Standorte europaweit… und und und…

Was lässt sich dazu sonst sagen? Dass es eine Erfolgsstory ist – ja, abgehakt. Dass dahinter viel und gute Arbeit von allen steckt, die uns ausmachen? Vermutlich ebenso selbsterklärend. Auch, dass man darauf stolz sein kann – in einem nicht-pathetischen Sinne und ohne sich darauf etwas einzubilden. Hanseatisch, so, wie wir das verstehen: Gut und verlässlich in dem was man tut, selbstbewusst aber ohne Show-Effekt. Zurückhaltend im Erfolg. Auch nach 20 Jahren immer noch möglichst kritisch gegenüber der täglichen Arbeit.

Was waren wir jung ...